Gefühlschaos…..?

Eine kleine Ergänzung: Ich sagte ihm das es nicht funktionieren kann. Aber wir haben trotzdem noch Kontakt. Danke an alle da draußen! Seit vorsichtig! :)

.

Noch eine kleine Ergänzenzung: Ich habe ihn blockiert. Ich habe halt nicht daran gedacht das wir 6 Jahre Unterschied haben!! Ich bin so sauer auf mich das ich ihn nicht gleich geblockt habe.. aber naja ich bin so unfassbar froh das ich es nicht getan habe..

2 Antworten

Wie ernst du das nehmen kannst, hängt auch sehr davon ab, wie viel ihr wirklich über den anderen wisst. Alter, Hobbys etc.

Wie viel persönliches ihr schon geschrieben habt, kann man durch die Frage ja nicht einschätzen.

"Echte" Gefühle sind das allerdings nicht, bis man sich auch mal im echten Leben kennengelernt hat. In der Realität kann jemand ganz anders sein als beim Schreiben - das ist zB auch beim Onlinedating so. Erst das Treffen bringt einen weiter, oder eben in eine Sackgasse wenn die Person doch anders ist, als man dachte.

Sich mit jemandem zu treffen, den man nur vom Schreiben kennt, ist natürlich nicht ohne Risiko. Wenn dann am besten nur in der Öffentlichkeit, wo auch andere Leute sind - auch wenn man niemandem was unterstellen mag, muss man sich doch vor einem Übergriff schützen.

Ich würde da vorsichtig sein

Wer weiß, da kann in der Theorie ein 60 jähriger Mann dahinterstecken

Yuki2
Fragesteller

Hi! Danke dafür. Was sollte ich ihm anworten?