Gefühls verwirrung?
Ich M16 habe eine Freundin und ich liebe sie. Ich finde jedoch jemand anderes auch noch gut und jetzt weiss ich nicht was abgeht und ich hinterfrage alles und ich weiss nicht was tun. Und ich will niemanden verletzen. Und ich fühle mich sehr komisch weil dass ist doch nicht normal!?
2 Antworten
Naja, du hast ja im Moment NUR die eine Freundin und das andere Mädchen ist ja nur so eine Schwärmerei. Wenn du dich NUR an deine jetzige Freundin hältst, kannst du das andere Mädchen nicht verletzen , du bist ja nicht mit der Anderen zusammen und hast der Anderen auch nichts vorgemacht.
Lass die andere ziehen und halte dich an deine Freundin die du hast und beschäftige dich nicht mit andern Mädchen. Interessiere dich NUR für deine Jetzige.
Du musst dich natürlich dazu entscheiden und verbiete dir, gedanklich Spazieren zu gehen. Du bist ja nicht Opfer deiner Gedanken sondern Herr über deine Gedanken und über das , was du tust.
Ich war zwar noch in keiner Beziehung, aber ich kenne das Gefühl. Liegt glaube ich einfach an der Pubertät. Ich finde, solange du deiner Freundin nicht fremdgehst oder sonst etwas in die Richtung machst und ehrlich mit ihr bist ist alles gut. Weil für deine Gefühle kannst du nunmal nichts.