Gefühle zu früh entwickelt und zu großer Altersunterschied?
Guten Abend die Gf community.
Ich bin 18 Jahre alt und hab mich im Freundeskreis in ein Mädel verguckt die mir aktuell nicht mehr aus den Kopf geht. Das Ding ist ich kenn sie erst seit ca. 2 Wochen und war mit ihr jetzt immer mit mehreren Freunden unterwegs. Ich hatte schon oft Gespräche mit ihr, wir verstehen uns gut und ich mag alles an ihr bisher. Ich würde sie halt gerne noch näher kennenlernen nur weiß nicht genau wie. Zum einen bin ich mir nicht sicher ob es ein kritischer Altersunterschied ist wenn ich früher 19 werde als sie 17 und zum anderen wäre es nach so kurzer Zeit glaube komisch zu fragen ob man mal nur was zu zweit machen will. Abgesehen davon hab ich echt kein plan was man dann zu zweit unternehmen könnte, eben weil wir uns jetzt bisher nur von Aktivitäten kennen die man mit vielen Leuten macht. Würde mich über Antworten freuen, die mir irgendwie in der Hinsicht weiter helfen könnten haha
2 Antworten
Dieser Altersunterschied ist völlig belanglos.
Woher kommt eigentlich dieses mentale Problem?
Vor Jahrzehnten war ich 17, er 21. Auch damals war das völlig in Ordnung.
Ich betrachte das lieber zu kritisch als zu locker. Fühlt sich schon komisch an wenn man davon ausgeht das ich bald im 3. Ausbildungsjahr mit nem auto eine realschülerin abhole 😂
Der Altersunterschied ist gar kein Problem. Wenn ihr euch versteht, dann könntest du ja in einem normalen Gespräch erfahren, was sie gerne macht und da könntest du einhaken und etwas mit ihr gemeinsam unternehmen was zu ihr passt.