Gefühle weg, können sie trotzdem wiederkommen?

6 Antworten

Jeder Streit tötet auch die Liebe. Das heißt aber nicht das man sich alles gefallen lassen muss. Aber jede Liebe ändert sich im laufe der Zeit ,in Vertrautheit ,nicht ohne den Anderen Sein können. Für einander da sein. Sorgen um Den Partner zu machen. Alles Andere ist ein Stillstand. Die Liebe muss mitgehen ,Sie wird Anders .Diesen Wandel in der Liebe vermisse ich bei vielen Paaren heute .Dann rennen sie auseinander ,auf der Suche nach dem ewigen Kik.

Schischu90
Fragesteller

Ich verstehe schon was du meinst, aber wie gesagt es waren kleine Auseinandersetzungen, wie sie in jeder Beziehung vorkommen. Nicht so ne Streitigekiten wo man sich am liebsten die Haare ausreißt oder so :D

Schischu90
Fragesteller

und das mit dem auseinanderrennen...daweiß ich genau was du meinst. da bin ich nämlich der gleichen meinung. das viele immer denken dass es noch besser geht oder so und dass es sich immer anders anfühlen muss. dabei denke ich, dass liebe auch einfach aus gewohnheiten und gemeinsamkeiten entsteht, und das die liebe ausmacht,

Das ist hart, aber wenigsten war er ehrlich. Du schreibst glückliche Beziehung - aber war sie das für euch beide? Oft lebt man sich - unbewusst - auseinander, spricht viel zu wenig über Gedanken und Gefühle und man hat das Gefühl sich dabei selbst zu verlieren und zieht dann einen Schlussstrich. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit und vielleicht hat euere Liebe ja noch eine Chance - gibt ihm Zeit!

hallo lilapinkrot,

ja,die Beziehung war für uns beide glücklich und so wie eine Beziehung sein sollte. Das hat er mir auch immer wieder gesagt Er hat es mit seiner Familie nicht leicht. Und er war immer sehr dankbar, dass ich ihn in allen Hinsichten unterstützt habe und er mit mir über alles reden konnte. Selbst jetzt im nachhinein sagt er ja, dass die Beziehung nicht hätte besser sein können. Das is alles so verwirrend und man weiß gar nicht, wie man mit der Situation umgehen soll...

Covi2013, ich will ja auch um ihn kämpfen,allerdings will ich ihn aber nicht das Gefühl geben, dass ich ihn bedränge oder einenge. Es ist sehr schwer das gesunde Mittelmaß davon zu finden...bzw herauszufinden ob man kämpfen soll oder einfach ganz viel Freiraum lassen soll

Mir geht es gerade genauso nur das die Trennung von meiner Seite aus kam und wir über 10 Jahre zusammen waren. Für mich ist das auf keinen fall leicht aber ich hoffe ganz einfach glücklicher zu werden. Vlt ist es bei deinem ex genauso. Er hat dich noch lieb aber mehr vlt nicht. Ich würde mir wünschen das um mich gekämpft wird. Das ist leider nicht der fall vlt sind da Männer auch anders?

Einige Dinge, in Bezug auf den Release vergangen, oder nur verletzt sein Herz.