Gefühle für den großen Bruder meines Freundes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach Schluss du würst dein freund irgendwann betrügen wenn du die Gelegenheit bekommst denk an diesen Satz du würst es da bin ich mir echt sicher und wenn das passiert würst du ihn sehr verletzen und wenn du ihn liebst mach Schluss ist aber nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruchim
07.01.2016, 03:45

Habe ich auch schon oft drüben nachgedacht aber ich denke auch nicht das sein Bruder ihn so hintergehen würde also besteht die Möglichkeit nicht. Außerdem liebe ich mein Freund ja.

0
Kommentar von OpticPamaj
07.01.2016, 03:52

Ja aber du würdest XD und das reicht schon weil das heißt nichts anderes als wenn er würd würst du auch deshalb ist das alleine schon betrügen

0
Kommentar von OpticPamaj
07.01.2016, 03:52

Oder Red mal mit ihm darüber mit seinem Bruder

0
Kommentar von OpticPamaj
07.01.2016, 03:53

Ich kann ja auch komplett falsch liege aber viel was auch immer dabei ;)

0

Was möchtest Du wissen?