Gefühle für den großen Bruder meines Freundes?

1 Antwort

Mach Schluss du würst dein freund irgendwann betrügen wenn du die Gelegenheit bekommst denk an diesen Satz du würst es da bin ich mir echt sicher und wenn das passiert würst du ihn sehr verletzen und wenn du ihn liebst mach Schluss ist aber nur meine Meinung

kruchim
Fragesteller

Habe ich auch schon oft drüben nachgedacht aber ich denke auch nicht das sein Bruder ihn so hintergehen würde also besteht die Möglichkeit nicht. Außerdem liebe ich mein Freund ja.

OpticPamaj  07.01.2016, 03:52

Ja aber du würdest XD und das reicht schon weil das heißt nichts anderes als wenn er würd würst du auch deshalb ist das alleine schon betrügen

OpticPamaj  07.01.2016, 03:52

Oder Red mal mit ihm darüber mit seinem Bruder

OpticPamaj  07.01.2016, 03:53

Ich kann ja auch komplett falsch liege aber viel was auch immer dabei ;)

kruchim
Fragesteller

Ja wahrscheinlich würde ich :-) aber direkt Schluss machen wegen so paar Gefühlen ist halt echt mies & mit ihm reden ist keine gute Idee