Gefühle für den großen Bruder meines Freundes?

2 Antworten

Mach Schluss du würst dein freund irgendwann betrügen wenn du die Gelegenheit bekommst denk an diesen Satz du würst es da bin ich mir echt sicher und wenn das passiert würst du ihn sehr verletzen und wenn du ihn liebst mach Schluss ist aber nur meine Meinung

Habe ich auch schon oft drüben nachgedacht aber ich denke auch nicht das sein Bruder ihn so hintergehen würde also besteht die Möglichkeit nicht. Außerdem liebe ich mein Freund ja.

0

Ja aber du würdest XD und das reicht schon weil das heißt nichts anderes als wenn er würd würst du auch deshalb ist das alleine schon betrügen

0

Oder Red mal mit ihm darüber mit seinem Bruder

0

Ich kann ja auch komplett falsch liege aber viel was auch immer dabei ;)

0

Ja wahrscheinlich würde ich :-) aber direkt Schluss machen wegen so paar Gefühlen ist halt echt mies & mit ihm reden ist keine gute Idee

0

Toll ... du bist auf dem besten weg 2 brüder auseinanderzubringen... glückwunsch muss ich schon sagen

lass sie doch! Sie kann ja nichts für ihre Gefühle.

0

ne ich lass sie hier nicht ... das ist meine meinung... stell dir vor du bsit 3 jahre mit nem mädchen zusammen du verstehst dich gut mit deinem bruder und dann kommt sie zu dem bruder.. am besten wärs wenn sie beide vergisst ...

0

Als wenn ich das extra gemacht habe ? Und außerdem ich habe hier nichts davon stehen das ich mir jetzt was mit dem Bruder vorstellen könnte oder Beziehung/oder anderes von ihm möchte,ich habe nur Gefragt wie ich damit umgehen würde, wer lesen kann ist klar im Vorteil & man kann es auch übertreiben :-)

0

Was möchtest Du wissen?