Gefühl haben jung zu sterben...

5 Antworten

Das Gefühl kenne ich. Aber siehs doch mal so, wenn du dir sicher bist du stirbat früh kannst du jeden einzelnen Tag ganz besonders auskosten :). So sehe ich es zumindest

Versuch einfach mal auf andere Gedanken zu kommen und genieße das Leben. Gott Lob, dass wir nicht wissen, wann wir von dieser Welt gehen. Lebe einfach Dein Leben und nimm so viele Eindrücke mit wie Du bekommen kannst. Es kann sehr schnell zu ende sein oder auch sehr lange dauern.

Das habe ich früher auch gedacht. In deinem Alter habe ich mir echt gesagt: "Ich werde nicht älter als 30" Das Alter hab ich schon seit einigen Jahren überschritten und siehe, Ich bin immer noch da. Dir wird es kaum anders gehen- Believe it or not!

Weshalb habe ich das gefühl bald zu sterben?

Hallo zusamnen

Ich habe das gefühl bald sterben zu müssen es tönt blöd bin 25 Weiblich habe auch bauchschmerzen und körperliche schmerzen. War anfangs jahr auch schon beim Arzt der hat blut genommen war alles in ordnung. Hab das gefühl wenn ich die baby decke für eine kollegin fertig habe habe ich das gefühl das ich sterben werde woher kommt das? Ok ich bin etwas hypochand. Werde ich wirklich schon so jung sterben?

aymy2

...zur Frage

Kopfschmerzen, und Gefühl bald zu sterben..

Ich habe oft Kopfschmerzen, aber die Kopfschmerzen scheinen immer Mekrwürdiger und schlimmerz u werden, auch fühle ich mich immer Merkwürdiger.. Und hab das Gefühl das ich bald sterben werde, habe ich womöglich einen Gehirntumor? Und muss wirklich sterben? Vor dem Tod hab ich keine Angst... Was ist das? Was hab ich? Es sind ziehende Kopfschmerzen, unddrückende Kopfschmerzen.. Nicht stark, aber sehr nervig, und auch bekomme ich kaum Luft.. Und ich hab dann noch das Gefühl bald zu sterben, was könnte ich haben? Sterbe ich wirklich bald?

...zur Frage

ich glaube ich sterbe bald

Ich bin jemand,der in jeder Situation Angst hat

Beispiele:(Schulverweis,Krankheiten,Telefonnate)

Seit gestern Abend habe ich im Gefühl,das ich bald sterben werde.

Folgende Symptome habe ich seit eben: leichtes Zittern,Schwächegefühl in den Beinen,Kältegefühl usw...

Kann es möglich sein,dass an meiner Todesangst was wahres dran ist Ich möchte mit niemandem reden,es ist mir relativ peinlich

Ich bin jung und ich glaube auch gesund

...zur Frage

Angst vor Krankheiten, Hypochonder

Also ich habe Angst vor Krankheiten, vor allem von schlimmen und Qualvollen Krankheiten, Angst einfach plötzlich zu sterben, Angst davor einfach Tod umzufallen, schon bei kleinen schmerzen denk ich, ich habe etwas schlimmes und ich sterbe bald...
Ausserdem fühle ich mich nicht gerade gesund, sondern eben krank, schlapp müde, und manchmal, oder oft überall schmerzen, auch habe ich Angst zb. einen Bandwurm zu haben oder sowas, oder krebs, oder einen Tumor, einfach vor fast allen Krankheiten hab ich Angst, es sei denn sie sind harmlos... Und eben beim kleinsten Unwohlsein denke ich, ich sterbe bald, und ich bin schwer krank oder sowas... Bin ich ein Hypochonder? Oder ist es normal das man so grosse Angst vor Krankheiten hat?? So grosse Angst davor zu sterben? Ist das normal wenn man Jung ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?