Gefühl haben jung zu sterben...

6 Antworten

Das habe ich früher auch gedacht. In deinem Alter habe ich mir echt gesagt: "Ich werde nicht älter als 30" Das Alter hab ich schon seit einigen Jahren überschritten und siehe, Ich bin immer noch da. Dir wird es kaum anders gehen- Believe it or not!

wenns nur ein unbegründetes Gefühl ist, verdränge es und steigere dich nicht hinein. Lebe und genieße dein Leben - der Tod ist eh unaufhaltsam. Wenn es so weit ist, wirst eh nichts davon merken! ;)

Das Gefühl kenne ich. Aber siehs doch mal so, wenn du dir sicher bist du stirbat früh kannst du jeden einzelnen Tag ganz besonders auskosten :). So sehe ich es zumindest

Versuch einfach mal auf andere Gedanken zu kommen und genieße das Leben. Gott Lob, dass wir nicht wissen, wann wir von dieser Welt gehen. Lebe einfach Dein Leben und nimm so viele Eindrücke mit wie Du bekommen kannst. Es kann sehr schnell zu ende sein oder auch sehr lange dauern.

Sicher kann man mal seinen Arzt dazu fragen, der wird spezialisten kennen denk ich mal. Aber versuch vorher doch einfach mal den Gedanken loszuwerden indem du einfach Spaß hast und dich wohlfühlst.

Das gefühl hab ich schon so lange ich denke nicht daran sondern mein gefühl sagts mir :(