Gefühl das nächste Woche etwas schlimmes passiert...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keinne sorgen... es muss nicht unbedingt was passieren. früher hatte ich auch etwas angst bei leuten im auto mitzufahren die ich nicht so gut kenne, aber wenn noch andere dabei waren und ich mich ablenken konnte hab ich die angst schnell vergessen. also entspann dich und versuch dich nicht darein zu steigern... <-- das erstmal zu deiner ´Autofahrphobie´. Jetzt zu deinem Freund: ich gaube nicht dass du da angst haben musst. es kann sein, dass dein freund sich da ein bisschen reinsteigert. vielleicht auch durch serien, filme oder geschichten. wenn man darüber nachdenkt, kann man sich da wie gesagt auch reinsteigern. sag ihm doch, dass er mal mit seinen eltern sprechen soll. vielleicht kaufen sie ihm ja ein etwas billigeres handy. es gibt z.B. bei media markt gute handy für nur 50€ wenn er sich dann eine prepaid karte kauft hätte er für die woche schonmal was und könnte dich erreichen wenn er doch irgendwie angst bekommen könnte oder so... naja viel Glück noch und SRY DASS DER TEXT SO LANG GEWORDEN IST ... :) LG Princess 120

Danke für die Antwort....mein Freund ist 21 und ich bin 20,hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen ^^

Wir wohnen seit nem halben Jahr zusammen. Habe ihm auch gesagt er soll sich so ein 15Euro Ding von Saturn holen...die haben ja schon 10Euro startguthaben...

0
@Cooki

sry hab das vorher nicht gelesen... ist euch denn eigentlich etwas passiert?

0

mach dir keine sorgen! das habe ich auch ganz oft da kann ich echt manchmal nicht schlafen und denke mir oder meiner familie passiert etw schlimmes, und im nachhinein lache ich selbst über mich ;) also versau dir deinen ausflug nicht es wird sicher nichts passieren :) lg

Jeden Tag passiert etwas.

Warum also nicht auch nächste Woche. Ob ihr davon betroffen seid? Wahrscheinlich nicht direkt. Angst vor der Zukunft zu haben, ist allerdings der schlechteste Weg, den man im Leben einschlagen kann.

Ich glaube, es ist einfach die Angst, in die Du Dich jetzt reinsteigerst. Versuch, Dich wieder etwas zu beruhigen.

Mach dir mal keine Sorgen. ich hab auch oft sehr merkwürdige, teils auch beängstigende gefühle. Es wird nichts pasieren. Versuch dich einfach etwas abzulenken und denk nicht an irgendwelche "Horror-Szenarien" :)

Was möchtest Du wissen?