Gefrierschrank schublade gerissen

1 Antwort

Wenn möglich die Schublade herausnehmen und mit "UHU-PLUS" kleben, das ist ein 2 Komponenten Kleber und hält wenn er etwas mit dem Hahrfön erwärmt wird bis zu 150 Kg/cm* allerdings Dauert die Aushärtezeit mindestens 6 Stunden! Am besten die Schublade so Aufstellen dass der Kleber nicht wegrinnt! Sobald der Kleber ausgehärtet ist, sind auch die Dämpfe verflüchtigt und er ist somit nach der Härtezeit auch nicht mehr giftig!

Ich hoffe das hilft dir, G. Flint

Dem ist nichts hinzuzufügen

0

Wenn man sein Auto vollfoliert hat und jemand hinten drauf fährt und dadurch das Heck kaputt geht, bezahlt die Versicherung auch die Folierung?

Weil die Folie ist dann ja bestimmt gerissen und dann müsste es glaube ich komplett neu foliert werden weil man kann ja nicht einfach ein Stück Folie drüber kleben

...zur Frage

Lederband von alter Nähmaschine verkleben?

Habe von meiner lieben Oma eine ur-alte Nähmaschine bekommen, sicherlich 60 Jahre alt. Ist noch eine mit Fußpedal zum treten. Jetzt ist der runde Lederriemen - Durchmesser ca. 0,5 cm - gerissen. Ein neuer ist nicht mehr aufzutreiben. Kann man das irgendwie kleben oder anders reparieren ? Oder statt dem Lederband ein anderes Material verwenden ?

...zur Frage

Schublade?

Wie halte ich Ordnung in meiner Schublade? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Kann man Gefrier fach ohne gefrier schublade benutzen?

Hallo Meine gefrier schublade ist kaputt gegangen. Und finde nirgendwo neue. Kann man auch ohne diese schublade benuten?

...zur Frage

Puppendoktor in meiner Nähe (50997 Köln )oder 50389 Wesseling

hei , meine 2 Urenkel haben sich um 2 Puppen gezankt und Beiden die Köpfe abgerissen . Nun möchte ich gerne wissen wer diese Puppen reparieren könnte .??? Der Gummi im Innenleben ist gerissen - müßte neu gespannt werden ..

Mit freundlichen Grüßen

die mitleidende Urgroßmutter

...zur Frage

Warum wird die benötigte Haltekraft zum Halten einer Schublade mit zunehmenden Anstellwinkel er Schu

Hi

Warum wird die benötigte Haltekraft zum Halten einer Schublade mit zunehmenden Anstellwinkel er Schublade kleiner, obwohl mit zunehmenden Anstellwinkel der Hebelarm der Kraft die zur Zugkraft der Schublade gehört immer kleiner wird?

thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?