Gefrierschrank schnell aufmachen

3 Antworten

Du kannst sehr vorsichtig (!) versuchen, ihn aufzumeißeln. Das Eis schaffst du auch mit einem handelsüblichen Schraubenzieher oder Brotzeitmesser. Aber darunter ist Plastik, und das ist ruckzuck verkratzt.

Bisschen Spaltbare Masse an die Tür kleben und mit dem Hammer draufhauen.

Könnte sein das dein ganzen Haus auch mit auf geht.

rudelmoinmoin  13.11.2014, 16:11

tut so was nicht weh ? >Spaltbare Masse an die Tür kleben und mit dem Hammer draufhauen.<

wenn du sicher gehen willst ,daß nichts kaputt geht,wirst du ums abtauen nicht drumrumkommen.