Gefriergetrockneter Weißfisch für Axolotls?

1 Antwort

Hallo,

Kauf ihm lieber Regenwürmer. 1-2 Regenwürmer pro Woche kann er problemlos haben. Beim gefriertrocknen gehen ohnehin schon Nährstoffe verloren und du weisst nie so wirklich wie der komplette Ablauf gewesen ist bis zum Verkauf. Außerdem kannst du davon ausgehen das maximal Reste von Reste gepresst und getrocknet werden, das wird in Wirklichkeit überwiegend gepresstes Fischfett sein.

Ist zwar auch gesund aber Lebendfutter ist deutlich gesünder! --> Dein Axolotl würde Regenwurm kaufen ;D^^

Finde ich richtig super das du dir Gedanken drum machst! Viele Axolotl müssen leider ausschließlich von diese getrockneten und gepressten Abfälle leben (Pellets) ;/