GeForce GTX 750 Ti wie viele Bildschirme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest den Monitor auch einfach mit einem DVI auf VGA Adapter am DVI Steckplatz anstecken und so alle drei Bildschirme über die Grafikkarte laufen lassen. Denke das wäre klüger in deiner Situation.

lg

Hört sich gut an :) ich bestell mir gleich mal einen und Probier das mal aus Danke ^^

0

Am besten wäre es wenn du dir ein DVI kabel holst, sind nicht sehr teuer und sind besser als HDMI Kabel, da über DVI nur Bildqualität übertragen wird und nicht wie bei HDMI Bild und Ton, ergebnis mehr FPS.

DVI Kabel sind nicht sehr teuer, ein mittellanges kostet 7 euro bei Media Markt oder Conrad.

Hallo? Er wollte wissen, ob er einen dritten Bildschirm an die bestehende Installation anschließen kann !

0

da muss ich kleinewanduhr rechte geben das ist nicht umbedingt hilfreich ... und DVI kabel hab ich genug hier rum liegen ^^

0

Was möchtest Du wissen?