Gefesselt?

aamauro  07.12.2020, 23:13

Wue und warum soĺl denn gefesselt werden?

6 Antworten

Ich persönlich trage gerne ein lässiges Top und einer Lederleggins. Je nachdem wie man gefesselt wird sollte man auf die Ärmel achten. Bei den Beinen ist es egal,ich finde lederleggins halt sehr praktisch da sie eng liegt, aber trotzdem bequem ist

Etwas das bequem und dehnbar ist, und vielleicht auch weich. Es sollte auch leicht waschbar sein, da man leicht ins Schwitzen kommt, wenn man gefesselt ist. Einfach ein altes T-shirt und eine (dünne) Jogginghose wären eine ganz gute Wahl, denke ich.

Mein Vorschlag wäre, ihr beiden trägt mal im Partnerlook Badeanzüge. Ich würde dich an die Bettforsten binden, dann kann dein Freund überall bei dir dich berühren.

LG. Claudiaboy

Wir tragen immer ein Neoprenanzug der ist schön praktisch, bequem und schön eng ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung