Gefalle ich ihm nach einem Videoanruf nicht mehr?

3 Antworten

KGenau das ist dein Problem: du lernst irgendwelche Männer aus Nawahala kennen anstatt jemanden aus deiner Nähe. Sein Verhalten deutet stark darauf, dass er kein großes Interesse an dir hat: knappe Antworten, antwortet selten, will getrennt zahlen usw.

Du machst dir allenernstes Kopfkino, weil er dich hässlich finden könnte...

Mädel, wie alt bist du? 13 und noch ein Teenie? Ich dachte du hast studiert und bist mittlerweile erwachsen? Wo ist dein Selbstbewusstsein und warum so oberflächlich? Mir pampig zu Antworten, da hast du plötzlich Selbstbewusstsein aber nicht vor so einem, der irgendwo im nirgendwo sitzt und dich über Skype abcheckt.

Übrigens, die wahre Schönheit kommt von Innen, so viel zum Thema "Makeup" und "hässlich". Eine Frau, die sich selbst wertzuschätzen weiß, würde denken: andere Mütter haben auch schöne Söhne und hätte den Kontakt längst beendet. Nur verzweifelten Frauen, lassen sich auf irgendwelche Typen im Netz ein und fragen sich, ob sie vielleicht zu hässlich seien.

Merk dir eins: Schminke und viel Makeup kaschieren den Charakter nicht und natürlich achten Männer auf Aussehen, genauso wie Frauen. Wie sagt man so schön: das Äußere zieht an aber der Charakter bindet.

Ich will ehrlich sein, ich habe mir nur die Überschrift angetan.

Wenn ich mir meinen angehenden Partner über das Internet suchen würde, verlangte ich ein Foto, nach dem Aufstehen und am besten noch nach einer durchzechten Nacht. Dann ist man mit allem im Klaren.

Wenn sie nach dem Aufstehen oder einem langen Arbeitstag nicht scheiße aussieht, dann will ich sie nicht.