Gefälschte Kleidung auf dem Hamburger Fischmarkt?

2 Antworten

Das würde den Zoll sicherlich auch interessieren, die hierfür zuständig sind. Markenrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt.

Saschariot1953
Fragesteller

Und das hilft mir jetzt wie weiter? Das war nicht meine Frage!

eventhelfer  22.04.2017, 14:37

Du kannst davon ausgehen, dass es auf dem Fischmarkt keine Stände von Händlern mit gefälschten Markenwaren gibt.

Es ist nicht leicht einen Stand auf dem Fischmarkt zu bekommen. Da riskierst das keiner und handelt mit gefälschen Klamotten, zumal da ja auch kontrolliert wird.

Klar es kann sich dennoch immer mal versuchen einer "einzuschleichen". Aber im INternet wird dir da eher was falsches angedreht als dort.

Zumal es da auch nicht wirklich viele Stände mit Markenware gibt.