Gefällt Frauen Porsche, oder interessiert es sie nicht?

8 Antworten

Kommt auf den Porsche an. Es gibt schöne, klassische und es gibt hässliche, angeberhafte. Ich stehe eher auf klassisch orientierte Männer mit einem gewissen Stil, also fände ich einen klassischen Porsche vermutlich nicht hässlich, aber das wäre vermutlich bei jedem gut geschnittenen schlicht-klassischen Auto so.

Unabhängig von der Marke oder dem Preis.

Mir gefallen Männer nicht, die einen Porsche brauchen um selbstbewusst zu sein oder Frauen von sich zu überzeugen.

Ich mag schnelle und teure autos auch. Ob mein partner eins hat ist mir egal. Wenn dann will ich es ja haben

sonst bringts mir ja nichts

Mir gefallen Autos generell sehr, aber ich denke, dass ist nicht bei vielen Frauen so.

Mir gefällt eigentlich eher Bugatti. Lol lmfao wp gg wg alla gm gn8 seeya