gefällt dir Feuerwerk?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja gefällt mir💜 54%
gefällt mir nicht🖤 25%
ja gefällt mir, aber habe auch Angst:)💜 13%
anderes💜 8%

6 Antworten

ja gefällt mir, aber habe auch Angst:)💜

Hiii,

Also im Grunde genommen mag ich Feuerwerk gerne,aber hab da auch immer Angst,dass da was passiert oder so.🧨🎇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
gefällt mir nicht🖤

Nein, aus den verschiedensten Gründen mag ich kein privates Feuerwerk:

  • Geld wird einfach so in die Luft gejagt
  • die Tiere müssen unnötig leiden
  • dadurch wird die Umweltverschmutzung erheblich erhöht
  • die Notaufnahmen in den Krankenhäusern werden (wieder einmal)  überfüllt sein
  • Schäden an Gebäuden sind nicht selten
  • Dritte werden durch Lärm oder auch Querschläger belästigt oder gar verletzt
  • der Müll auf den Strassen / Plätzen usw. bleibt liegen, wird von den Verursachern nicht entsorgt

Ich hätte weniger dagegen, wenn in den Kommunen ein zentrales Feuerwerk durch Fachleute veranstaltet wird.

ja gefällt mir💜

aber nur wenn es professionell gemacht wird, z.B. Rhein in Flammen oder Kölner Lichter. Das Rumgeballer an Silverster find ich überflüssig. ((-:

ja gefällt mir, aber habe auch Angst:)💜

Heyy✨

Ich finde es superschön anzusehen, vor allem wenn man im Haus ist. Aber draußen ist es zu laut, und die Luft ist so schlimm! Ich finde, man sollte damit definitiv nicht übertreiben.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

anderes💜

Es ist sicherlich schön anzusehen, trotzdem verzichte ich darauf. Aufgrund der Umwelt und der Tiere, sowohl der Wildtiere als auch Haustiere, für die diese Tage der absolute Horror sind.

Es sollte kein privates Feuerwerk mehr geben. Da würden auch Rettungskräfte und Feuerwehrleute aufatmen.