Geeignete jeans für kurze Beine?

4 Antworten

Taily Wail, Zara sind so Läden die mir da einfallen würden.

Auch ich bin klein, kaufe mir meistens deshalb Kurzgrößen!

Wenn Du solche Hosen nicht findest, kannst Du, wie ich, auch 3/4 lange oder ähnliche Hosen nehmen, die gerade die richtige Länge haben.

Du musst nur richtig suchen und anprobieren, bis Du für Dich die richtige Marke und den richtigen Schnitt gefunden hast!

Ich weiß, was du meinst. War auch spät dran als die Größe verteilt wurde und bin relativ "aerodynamisch" gebaut ;-)

Versuchs doch mal bei C&A die haben viele Jeans auch in Kurzgrößen.

Du könntest die Jeans einfach kürzer machen (lassen)