Gedichtinterpretation zu 'Nur eine Zeile' von Patrick Salmen - kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ich würde dir gerne helfen, kann das Gedicht online aber leider nirgendwo finden. Vielleicht kannst du einen Link schicken oder den Text des Gedichtes hier abtippen ?

Wobei ich allerdings finde, rhetorische Mittel zu finden ist echt nicht das Problem, sondern sie in Bezug auf den Inhalt des Gedichtes zu erklären :D

maargaa
Fragesteller

Ich konnte das Gedicht ebenfalls im Internet nicht finden. Genau das ist mein Problem. Trotzdem danke. (: