Gedicht schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe keine Ahnung von gedichten, es klingt aber ganz in Ordung. Was mir fehlt.. die einzelnen Geschichten hägen nicht so zusammen. Was macht der Storch bitte mit drei Kirchen? Ist er beim Umzug dabei was genau passiert da? Wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus, aber als Leser so, fällt mir das auf.

Es klingt sehr gut, kommt aber drauf an auch in welcher Klasse du bist, aber ansonsten könntest du vielleicht ein bisschen dran Pfeilen, aber es ist gut geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung