Gedanken?

3 Antworten

Ich muss soviel im Haushalt tun aber ich bin einfach nur müde. Fühle mich in meiner Wohnung nicht wohl. Andere sagen, ist doch sauber was hast du denn? Das ist aber nicht meine Sauberkeit und stört mich gerade. Hänge voll durch und die Energie die ich habe, gebe ich mein Hund für Gassi spielen usw.

"habe ich alles eingepackt?" - fahre um 18 Uhr in den Urlaub :D

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Ich denke gerade an eine bestimmte Frau, die ich sehr interessant finde.