Geburtstagssprüche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öh - deine BESTE freundin? aber da wird dir doch was einfallen, was zu ihr passt! sammel dein selbstvertrauen zusammen und erschaf selber einen spruch! das kannst du!!!

Hast du bei Google nichts gefunden, es gibt doch jede Menge Seiten mit witzigen Geburtstagssprüchen, schau mal hier

es ist schon schlimm ,wenn man alt wird,doch schlimmer ists man wirds nicht.