englische Geburtstagssprüche zum 50?

1 Antwort

kennt ihr lustige geburtstagssprüche zum 15?

hey, mein freund wird morgen 15 und wollte fragen was kennt ihr für lustige geburtstagssprüche?

...zur Frage

Wer kennt gute Sprüche für ein Glas voller Sprüche (Geburtstagsgeschenk)?

Ich habe vor zum 18. Geburtstag einer Freundin ein Glas mit 365 Sprüchen zusammenzustellen. Wie ihr euch denken könnte, brauche ich ein bisschen Hilfe. Wenn ihr also gute Sprüche kennt, nur her damit. Sie dürfen aus allen Bereichen sein: Freundschaft, Motivation, Lebensfreude, auch ein paar, die witzig sind. Ich bin über jeden Idee dankbar.

...zur Frage

Kennt jemand lustige oder schöne Geburtstagssprüche?

Insbesondere für Mutter aber geht für andere auch :)

...zur Frage

Lange Geburtstagsprüche?

Hallo. Kennt ihr schöne Geburtstagssprüche zum 80. Geburtstag (Können auch auf Websites zu finden sein) die nicht schon nach 8 Zeilen schon zu Ende sind?

...zur Frage

50er Überraschungsparty für Tante was machen?

Guten Tag, Mein Onkel möchte eine Überraschungsparty für meine Tante machen. Und hat uns nach Vorschlägen gefragt (haben erst im Sommer letztens Jahres geheiratet) und außer eine Mottoparty fällt mir leider nichts ein. Gäste werden es ca 20-30 sein location ist wohl ein Party Zelt welches sie schon an der Hochzeit hatten. Vielleicht weiß noch jemand etwas oder kann mir zumindest einen netten Programmpunkt nennen. Bin für Vorschläge offen. Haben noch etwas Zeit.

Ps:Rechtschreibfehler bitte behalten 😘

...zur Frage

Geburtstagssprüche für die große Schwester?

Hey, meine Schwester hat morgen Geburtstag. Ich bräuchte da noch einen Geburtstagsspruch. Ich habe selbst bereits im Internet nachgeschaut, finde jedoch nur so leicht kitschige Sprüche. Und sowas will ich nicht.

Kennt jemand von euch eine Seite wo es schöne Sprüche gibt oder selbst einen Spruch? Gerne auch mit schwarzem Humor :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?