Geburtstagskarte. Wo die Schrift hinsetzen?

4 Antworten

Finde die letzte Variante schön, oder ,,alles“ links oben in die Ecke und ,,liebe“ rechts unten

Laila12032006
Fragesteller

Sieht auch sehr hübsch aus, aber beides Mittig halt auch... :D

Hallo Laila12032006!

Beides ist schön, aber ich würde es eher drunter hinsetzen. :)

LG Mysotis

Laila12032006
Fragesteller

Das habe ich auch erst überlegt... Ich finde nämlich auch beides schön möchte aber nichts falsch machen, weil es ewig gedauert hat bis ich den Blumenstrauß so hatte das er mir gefällt. Wäre doof wenn ich ihn nochmal zeichnen müsste...

Mysotis  25.05.2020, 17:50

Du machst nichts falsch. Ich bin mir sicher, dass sich deine Tante, egal ob die eine oder andere Variante, sich freuen wird. Hast du das eigentlich selbst gezeichnet? Ist schön

Laila12032006
Fragesteller
@Mysotis

Ja habe ich🙂 hab gerade Mal wieder eine "kreative Phase"... Alle paar Monate zeichne ich in meiner gesamten Freizeit... Und dann kommen wieder Zeiten, da habe ich gar keine Lust irgendwas zu zeichnen😅😆

Hast dus mit Handlettering versucht? Dann könntest du die Schrift etwas kleiner machen, zB an der Seite oder auch senkrecht.

Laila12032006
Fragesteller

Coole Idee, nein hatte ich nicht! Das merke ich mir danke!

Ich würde beim 2. Bild das 'Alles' nach oben versetzen. Dann sieht es nicht so gequetscht und steif aus!

Laila12032006
Fragesteller

Oki, danke! Ich sammle jetzt erstmal Ideen bevor ich was drauf schreibe... Es hat nämlich ewig gedauert hat bis ich den Blumenstrauß so hatte das er mir gefällt. Wäre doof wenn ich ihn nochmal zeichnen müsste...

LG