Geburtstagskarte Schwiegerpapa?

2 Antworten

Ja es kommt immer gut, gerade wenn man ihn noch nicht kennt und er dir das Du nicht angeboten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

klar würde ich ihm eine Karte schreiben. Er würde sich sicher freuen und kaum abwarten können, dich kennenzulernen.

Ich würde bei der Anrede mit Vornamen beginnen und im Text dann mit Glückwünschen folgen. Ich würde vielleicht erwähnen, dass du dich auf das Kennenlernen freust. Ob du ihn Siezt oder nicht, ist dir überlassen. Ich persönlich würde ihn aber duzen.

Liebe Grüße