Skrill E-mail bekommen

2 Antworten

Skrill ist ein Anbieter für Zahlungsmöglichkeiten, sprich sie wandeln Paysafecards oder Überweisungen um und schicken diese an die Unternehmen weiter, also bestellt man bei einer Website und möchte zahlen, tut man das über Skrill(meist bei amerikanischen Websites), es gibt aber auch noch andere Anbierter dafür.

Ich denke eher nicht das diese E-Mail echt ist, aber da sie etwas abbuchen wollen und nichts überwiesen haben wollen, kommt es schon komisch ;) Am besten einfach abwarten und Tee trinken.

Wie heißt denn bitte die E-Mail Adresse von dem Versender?

Lafrose
Fragesteller

vielen dank für die schnelle antwort. die email lautet : skrill@news.skrill.com

Vishera  08.01.2015, 13:58
@Lafrose

Jetzt würde ich es erst recht so stehen lassen wie es ist. Diese E-Mail Adresse kommt mir sehr merkwürdig vor. Normalerweiser verwenden die in so einem Fall eher eine Mail Adresse wie zum Beispiel "no-reply@skrill.com" oder eine angestellten Adresse "Vorname.Nachname@Skrill.com" etc.

Das ist übrigens der Link zur Skrill Hilfe Website, und der ähnelt dem in der E-Mail auch nur sehr wenig. https://help.skrill.com/pkb_sc_Home?l=de

Bei genaueren Fragen kannst du dich ja mal hier erkundigen.

Hat die E-Mail irgendwelche Transasktionsnummern oder Bestellnummern mit angegeben? Die sollten dann mit deinen Bestellungen übereinstimmen, falls die E-Mail echt ist.

Lafrose
Fragesteller
@Vishera

Okay danke für deine antwort, ich werde das dann mal so stehen lassen und nein es wurden keine transaktionsnummern angegeben

Klexraider  08.01.2015, 16:38

Meine kam von donotreply@news.skrill.com

Bei mir das selbe, kam auch heute bin mal gespannt. Ich kenne die auch nicht und wüsste auch nicht woher die meine Bankdaten haben sollten. Zum Glück kenn ich mich mit dem marktrecht ein wenig aus, falls da noch mehr kommt bekommen sie erstmal ne email mit Paragraphen ohne ende zugeschickt.