Geburtstagsgeschenk Hilfe gesucht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :3, Das klingt nach einem tollen Geburtstagsgeschenk Wie wäre es mit einem personalisierten Buch, in dem er selbst die Hauptfigur ist? Oder vielleicht ein Gutschein für einen Besuch in einer Buchhandlung, damit er sich selbst etwas aussuchen kann? Konzertkarten sind auch eine super Idee, vielleicht für ein Konzert, das er besonders mag, oder als Überraschung zum Valentinstag! Es gibt so viele Möglichkeiten, lass dich inspirieren und ich bin sicher, er wird sich über deine liebevolle Geste freuen <3 Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

QnAoi 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 02:17

Das ist tatsächlich eine Grandiose idee- Also ich habe oft ideen für bücher- Das schreiben ist das problem- Und wenn ich es hinkriege..so als worddatei ist es auch nicht so schön hahaha

Yukiiedits  27.01.2025, 02:19
@QnAoi

Versuch es einfach wird ihm bestimmt freuen :3 <3 Mit freundlichen Grüßen

QnAoi 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 02:25
@Yukiiedits

Ich mache eine Kurzgeschichte und einen selbst geschriebenen Song zu Valentinstag!! Vielen dank für die Ideen <3

Yukiiedits  27.01.2025, 02:26
@QnAoi

Bitteschön, viel Glück euch zwei ihr Turteltäubchen :3 <3

Am Naheliegensten finde ich da einen Gutschein zB für Thalia. Da kann er sich selnst was aussuchen. Kannst den Gutschein ja in einer besonderen Karte verschenken. Vllt zum Thema seines Lieblingsromans. Wenn du da Talemt hast sogar selbstgemacht. Dann gibst du dem ganzen noch eine persönliche und liebevolle Note.

QnAoi 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 01:50

Ich glaube ich kombiniere es mit einem Thalia date :] Danke!

sarahbilly  27.01.2025, 01:52
@QnAoi

Wenn euch derartige Dates gefallen, ist das doch eine super Idee :)