Geburtstagsgeschenk für Meerschweinchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back selber nager kekse

Kannst du mir ein Rezept empfehlen, im Internet gibt es zu viele.

0

Ich habe früher einfach Körner Futter genommen, ein ei und etwas Honig. Das ganze dann in taler aufs Backblech und gebacken.

0

Ein Meerschweinchen weiss nicht, was ein Geburtstag ist.

Ein Meerschweinchen freut sich über Grünfutter und Auslauf. Und die Liebe kannst du ihm jeden Tag schenken.

Grünfutter, Auslauf und Zuneigung bekommt er jeden Tag. Ich denke trotzdem das man seinen achten Geburtstag schon etwas "feiern" könnte, ist ja schon ein ordentliches Alter :)

0
@LiLiPi

Dann lass mal am Geburtstag die "Zuneigung" weg. Mit Streicheleinheiten können Meerschweinchen so viel anfangen wie Fische.

3

Einen Gemüse Mix scheiß einfach alles kleingeschnitten in eine schale mich Es und gib es deinem Schwein es wird ja nicht immer sowie kriegen und ich empfele auch Erdbeeren meine lieben das :)

Frischen Salat, eine Knabberstange, zusätzlichen Auslauf und Krabbeleinheiten 

frischen Salat - man sollte Meerschweinchen jeden Tag frisches Gemüse geben, nicht nur zum Geburtstag.

keine Knabberstangen, die brauchen Meerschweinchen nicht. Damit wollen Zoohandlungen nur Geld machen.

Zusätzlichen Auslauf? Wenn ein Gehege groß genug ist, benötigt man keinen extra Auslauf.

Krabbeleinheiten? Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere. Sie stehen nicht so drauf, angekrabbelt zu werden.

1

Ein Spielzeug

Und an was würdest du da so denken?

Alle Spielzeuge die sie bis jetzt hatten haben sie nur einmal benutzt und dann nie wieder angesehen. Ich hätte gerne etwas für ihn was sich länger hält und vielleicht auch noch gut für seine Gesundheit ist.

0

Was möchtest Du wissen?