Geburtstagsgeschenk für Meerschweinchen?

2 Antworten

Einen Gemüse Mix scheiß einfach alles kleingeschnitten in eine schale mich Es und gib es deinem Schwein es wird ja nicht immer sowie kriegen und ich empfele auch Erdbeeren meine lieben das :)

Frischen Salat, eine Knabberstange, zusätzlichen Auslauf und Krabbeleinheiten

Saturnknight  23.07.2017, 16:51

frischen Salat - man sollte Meerschweinchen jeden Tag frisches Gemüse geben, nicht nur zum Geburtstag.

keine Knabberstangen, die brauchen Meerschweinchen nicht. Damit wollen Zoohandlungen nur Geld machen.

Zusätzlichen Auslauf? Wenn ein Gehege groß genug ist, benötigt man keinen extra Auslauf.

Krabbeleinheiten? Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere. Sie stehen nicht so drauf, angekrabbelt zu werden.