Geburtstagsgeschenk für die Schwester (19)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie ja so ein stressmensch ist im moment, wie du das hier beschreibst, kannst du ihr ja ein wellness-gutschein geben. so kann sie sich wieder entspannen. und du gehst mit. ich denke, das ist ein gutes geschenk =)

lokita  26.08.2010, 13:12

danke für den stern =)

so einen korb mit verschiedenen sachen drin: badeöl zum entspannen und was sie gebrauchen könnte oder mag. frag doch mal so verwandte, dann könnt ihr so en geschenkekorb zusammen kaufen uoder so.. ? LG =)

H&M Gutschein , Kaufe einen einfachen Fotorahmen und verschönere ihn selbst mit Glitzer , Farbe usw. Parfum/ Bodylotion , Kosmetikartikel ..

LG Priinceezz97

Wie wäre es mit einer neuen Jogginghose? Meine Schwester (18) tanzt auch ziemlich viel und je nach Tanzart eine neue Jogginghose?

Oder wie wäre es mit einem weichen Kissen auf dem deine Schwester entspannen kann? (:

du kennst sie. wir alle kennen sie nicht. und die paar informationen wie "sie hat stress, sie tanzt gerne, lest nicht"

ja was sollen wir damit anfangen?? sollen wir sagen schenk ihr nen tanzkurs, einen erholungsurlaub und auf keinen fall ein buch??

mein gott natürlich NICHT!!

das musst du wissen.