Geburtstagsgeschenk für die Schwester (19)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie ja so ein stressmensch ist im moment, wie du das hier beschreibst, kannst du ihr ja ein wellness-gutschein geben. so kann sie sich wieder entspannen. und du gehst mit. ich denke, das ist ein gutes geschenk =)

danke für den stern =)

0

H&M Gutschein , Kaufe einen einfachen Fotorahmen und verschönere ihn selbst mit Glitzer , Farbe usw. Parfum/ Bodylotion , Kosmetikartikel ..

LG Priinceezz97

Schenk ihr ein Gutschein für nen Schuhladen kannste nix mit falsch machen