Geburtstagparty (Motto: Beach Party)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Palmen könnt ihr in ein Teppichgeschäft oder in eionen Baumarkt gehen. Die Bodenbeläge werden auf Papprollen (ca 12cm dick und 2m-3m lang) geliefert. Wenn ihr Glück habt könnt ihr sowas kostenlos bekommen. Die Rollen malt ihr dann entweder mit brauner Farbe an oder umwickelt sie mit braunem Krepppapier (Bastelladen). Die Palmwedel könnt ihr aus grünem Fotokarton oder Krepppapier ausschneiden und ankleben. Vielleicht kauft ihr im Baumarkt einen günstige Grünpflanze (Zimmerpflanzenabteilung) und könnt die auch noch verwenden.

Das ist ja eine tolle Idee, danke dir :)

0

Hawaii-Toast, Tropical-Getränke,Früchte,Cocosnüsse,gefüllte Ananas, Eis, Bikini, Schilfröckchen, Meeresrauschen über Boxen einspielen,Flamingos, Palmen, wenn sie groß sein sollen am besten aus pappmache;-) und die Wedel aus stärkerem Papier.oder als deko einfach aus pappe ausschneiden, beidseitig anmalen.

Es gibt auch tolle "glasmerker" in Beack Optik mit Seesternen oder Fischen. Schau mal auf Glasmerker.de habe dort schonmal die Käfer-Glasmerker für eine Halloween Party bestellt.

sstimmt pool ist gut würde ich auf jeden fall benutzen

Cool kommen kleine Planschbecken, welche man als Kinder hatte :) Kostenpunkt um die 10€ Die kommen echt gut an, spreche aus Erfahrung :P

Pool haben wir :)

0

Was möchtest Du wissen?