Geburtstagparty (Motto: Beach Party)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Palmen könnt ihr in ein Teppichgeschäft oder in eionen Baumarkt gehen. Die Bodenbeläge werden auf Papprollen (ca 12cm dick und 2m-3m lang) geliefert. Wenn ihr Glück habt könnt ihr sowas kostenlos bekommen. Die Rollen malt ihr dann entweder mit brauner Farbe an oder umwickelt sie mit braunem Krepppapier (Bastelladen). Die Palmwedel könnt ihr aus grünem Fotokarton oder Krepppapier ausschneiden und ankleben. Vielleicht kauft ihr im Baumarkt einen günstige Grünpflanze (Zimmerpflanzenabteilung) und könnt die auch noch verwenden.

Das ist ja eine tolle Idee, danke dir :)

0

Hawaii-Toast, Tropical-Getränke,Früchte,Cocosnüsse,gefüllte Ananas, Eis, Bikini, Schilfröckchen, Meeresrauschen über Boxen einspielen,Flamingos, Palmen, wenn sie groß sein sollen am besten aus pappmache;-) und die Wedel aus stärkerem Papier.oder als deko einfach aus pappe ausschneiden, beidseitig anmalen.

Es gibt auch tolle "glasmerker" in Beack Optik mit Seesternen oder Fischen. Schau mal auf Glasmerker.de habe dort schonmal die Käfer-Glasmerker für eine Halloween Party bestellt.

maulende Myrte für Harry Potter Mottoparty basteln und Ideen für die Party

Hallo,

ich möchte eine Harry Potter Motto-Party zu meinem Geburtstag feiern und dabei gerne eine maulende Myrthe auf der Toilette haben, weiß aber nicht wie ich das umsetzen soll, denn sie soll nicht zu klein sein, am besten Lebensgröße...

Weiß jemand wie ich das machen könnte, so gut kann ich leider nicht zeichnen/malen... man soll sie halt auch erkennen können...

falls ihr auch noch andere Ideen habt für die Party nur her damit, ich hab zwar schon Vieles (aus meinem Kopf und aus dem Internet), aber vllt habt ihr ja gerade spontan noch einen Einfall :) Zur Info: Ich werde 22 und feier mit ca. 30-40 Gästen in unserem Partykeller.

danke schonmal!!

...zur Frage

Was anziehen auf einer Beach-Party (Mann)?

Geht man auf eine Beach-Party auch eher mit schicken Klamotten (lange Hose + Poloshirt oder Hemd) oder wären in diesem Fall eher legere Klamotten angebracht?

Ich komme mir ja mit kurzer Hose auf einer Party eher nackt und underdressed vor. Aber für eine Beach-Party könnte es passen, oder?

...zur Frage

Ich suche nach einer guten Playlist für eine Summer-Beach-Party, wer kann helfen?

...zur Frage

Effekte, Ideen für Mottoparty : Weltraum (20ter Geburtstag)?

Hey, ich werde nächste Woche 20 und wollte eine Party mit dem motto Weltraum für meine freunde schmeißen. Neben den üblichen knicklichtern wollt ich mal fragen, ob ihr vorschläge habt, was man da deko-technisch so machen kann? Hab mir von den Goa-Parties so sachen mit UV-Farbe abgeschaut, aber wenn ihr irgendwelche coolen, am besten günstige (Licht)effekte und Deko kennt, dann schreibt mal hier rein. Kostümvorschläge werde auch gerne gesehen! Danke im voraus. :)

...zur Frage

Calella JAM! Reisen - Tipps & No Gos

Ich werde dieses Jahr in den Sommerferien mit meinen Freunden, wie oben schon gesagt, nach Calella in das Hotel Summer. Ein paar Fragen unsererseits mal aufgezählt:

  1. War schon jemand von euch in dem gleichen Hotel, wenn ja wie war es?
  2. Was kosten Ausflüge wie die Beach Party oder Paintball vor Ort?
  3. Alkohol bekommt man wie man überall lesen kann problemlos ab 16, doch wie sieht es aus falls sich jemand überschätzt, sich im Hotelzimmer übergibt oder ein ähnlicher Vorfall?
  4. Waren bei euch auch viele 16 Jährige oder mehr ältere, da man in den Videos auch viele ältere sieht?
  5. Wenn ja, wo sollte man am besten den gekauften Alkohol trinken, in der Öffentlichkeit ist es ja verboten?
  6. Wird nach eurer Erfahrung im Bus auch schon ordentlich gefeiert und konntet ihr zusammen mit euren Freunden sitzen oder musstet ihr getrennt sitzen?
  7. Wie sieht es mit den Mossos vor Ort aus, was sollte man beachten?

Schon mal vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

Beach Party in der Disco - Was anziehen?

Hey in einer Disco in meiner Nähe wird Sand aufgeschüttet und Drinks und Location werden Strandähnlich eingerichtet.

Jetzt weiß ich nicht was ich anziehen soll. Da ich keine sonderlich gute Figur habe, kommen Badesachen (Bikini, Tankini, Badeanzug usw.) nicht in Frage. Und eine Hotpants geht bei meinen Beinen sowieso nicht.

Jetzt hab ich meinen Kleiderschrank durchforstet. Ich hab ein Kleid (beide, satin) das so lang wie ein Minirock ist etwas länger und dazu eine schwarze kurzärmelige Jacke aus etwas festerer Baumwolle und Polyester. Dazu Ballerinas, da hohe Schuhe im Sand eher unvorteilhaft sind.

Ich stell mal Bilder hoch die so ähnlich aussehen, bloß bei der Jacke müsst ihr euch das Fell wegdenken, halt so eine Jacke so kurz usw, aber eben nur aus Stoff und das Kleid sieht ungefähr genauso aus, bloß in beige/eierschale. Meint ihr das ist zu overdressed und ich sollte nur ne Hose und ein schickes Top und Flip Flops anziehen oder ist das dann underdressed? Hilfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?