Geburtstagaufgeregt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde dir raten einfach ein Buch zu lesen. Du vertiefst dich in die Geschichte, es macht müde und du denkst nicht an deinen Geb. Viel Glück

Mainzel  27.04.2010, 21:42

so ein schmarrn

splaza  28.04.2010, 08:42
@spazlmausl

weil sowas voll für den hintern ist. Mainzel hat schon recht. Ich kann mich auch nicht konzentrieren wenn ich b-day habe. und der ist nächste woche freitag. und wieso ablenken?

Denk einfach, dass Du eine Woche später Geburtstag hast oder dass es um jemand anderen geht. Außerdem: Stell Dir vor es gibt keine Geschenke! Da vergeht einem doch alles ;)

versuch dich irgendwie abzulenken. denk über irgendwas ganz stark nach

Ich hab mir mal Abends am 22.12 vorgestellt morgen ist Heiligabend.

Set dem mache ich das immer so das ich mir vorsteel das der geburtstag... schon war