Geburtstag von Profil löschen?

3 Antworten

Zunächst musst Du auf Dein Profil gehen, indem Du Dein Profilbild auf der rechten Seite daoben klickst. Dabei solltest Du auf " Profil bearbeiten " klicken und dann alle Felder aus Deinem Geburtstag zu " Tag - Monat - Jahr " zürucksetzen.

Als letztes klickst Du dann " Speichern " - " Fertig ".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
  1. Du öffnest dein Profil.
  2. Klickst dort auf die Schaltfläche "Profil bearbeiten".
  3. Jetzt kannst du deinen angegebenen Geburtstag aus den Feldern entfernen.
  4. Anschließend noch auf "Speichern" und "Fertig" klicken.

Bild zum Beitrag

 - (Geburtstag, gutefrage.net-App)

Hi. Gehe auf dein Profil-> Profil bearbeiten-> nach unten scrollen-> alles rausnehmen-> ✅️.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓