Geburtstag surreal?

3 Antworten

Kenne ich. Es ist nicht schlimm, ich meine Gefühlsschwankungen kommen dazu. Hatte das radikalst an Weihnachten. Meist kommt das dann doch kurz zuvor. Außerdem muss man sich ja nicht freuen, du kannst ihn ja noch wann anders feiern gehen, ich meine klar du bist da geboren aber du bist z.b. wann anders entstanden und das feiern wir ja auch nicht obwohl das viel krasser ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein Mensch bin und Moral kenne

Hi Unknown,

Kenn ich, war bei mir auch schon so. Finde ich bisschen schade dann, aber da kann man nix machen.

LG

Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Unkown2626
Fragesteller

Jaa ich finde es so schade weil ich bin offiziell volljährig. Ich war aber nie die Person die so groß feiert. Lieber verreise ich am Geburtstagen. Aber ich schaue immer zurück und denke mir krank wie schnell die Zeit fliegt.

Laurimatecacy  27.02.2024, 22:53
@Unkown2626

Ich bin auch nicht jemand der groß feiert. Ja, rückblickend vergeht die Zeit ziemlich schnell.

Das ist bei mir auch so. Es hat sich einfach über die Jahre geändert. Als ich noch kleiner war war ich schon Monate vorher aufgeregt aber mittlerweile garnicht mehr. Ich glaube das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung