Geburtstag ideen?

2 Antworten

also Harry Potter ist bei einer Nacht vielleicht nicht so sinnvoll weil ihr da nur zwei bis drei vielleicht maximal vier Filme schafft. Die Tribute von Panel hat eine ganz gute Länge ansonsten vielleicht irgendwas von Marvel oder DC, alle Batman teile zb. Wenn ihr nicht so diese genre wollt ist Mamma Mia auch immer cool oder clueless obwohl es da natürlich nur zwei Teile gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wir haben alle Barbie Filme geguckt und wilde Kerle war witzig mit kindsheitserinnerungen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung