Geburtstag Freund wird 20?

3 Antworten

Schenke vielleicht irgendwas was er sich schon immer mal gewünscht hat? Vielleicht etwas persönliches?

Backe ihm einen kuchen und schenke ihm was persönliches. zb partnerarbbänder oder einen schlüsselanhänger

ich denke er wird sich bestimmt freuen :)

Nimm erst einmal seine Freunde zusammen und frag sie ob sowas eine gute Idee wäre. Wenn er seinen Geburtstag noch nie gefeiert hat will er vielleicht nicht.

  • Du kennst ihn. Wir nicht. Worauf steht er? Was hat er für Hobbies?
  • Zu früh gibt es nicht.