Geburtstag?

1 Antwort

Kommt drauf an, was ihr so in der Nähe habt. Ich komme beim Spazierengehen in letzter Zeit immer an 'Beachparties' vorbei... also ein paar Leute, die sich am Flussufer zusammenfinden (wo man einigermaßen seine Ruhe und ausreichend Platz hat) und da grillen die dann, bringen teilweise Musik mit, ich hab aber auch schon Fackeln oder eine improvisierte 'Bar' gesehen (war dann am nächsten Tag auch alles wieder schön verschwunden, so wie es zu sein hat!).

Sowas wäre natürlich von den Kosten her ein Stück weit überschaubar... aber ihr solltet wirklich sicher sein, dass ihr das auch DÜRFT.

Alternativ... vielleicht gibt es in der Nähe ja eine Grillhütte oder sowas... die kann man eigentlich meist für relativ überschaubares Geld mieten.

Ansonsten... Picknick geht natürlich auch, das müsste eigentlich für so ziemlich jeden Möglich sein, ist ähnlich wie oben. insbesondere wenn die Freunde z.B. was mitbringen und man sich so eine Art Buffet zusammenstellt kann man da auch eine gewisse Vielfalt mitreinbringen.

Was weggehen angeht... Escape Room oder Laser Tag kommen eigentlich immer ganz gut an... da muss man halt schauen wo es das in der Nähe gibt und inwieweit das finanziell machbar ist. Da kommt es dann ein Stück weit auch drauf an, was sie an Freunden einladen möchte.