Geburtsdatum ändern lassen .?

3 Antworten

So wie es auf der Geburtsurkunde steht ist dein Geburtstag ... da wirst du denke ich nichts machen können da das eben das offizielle Dokument ist.

Quark, demnach wäre die Geburtskunde gefälscht.

beweise und zum passamt gehen

125er auf 50 km/h drosseln

Liebe Community, ich wollte euch fragen ob es möglich ist, sich eine 125er auf 50 km/h drosseln zu lassen. Der Hintergrund der Frage ist: Ich wollte einen 125er Führerschein machen, aber meine Eltern lassen mich nur, wenn ich die 125er das 1. Jahr auf 50 gedrosselt fahre, da ich noch nie ein solches Gefährt gefahren bin. Also ist das möglich? Lg, Fesi

...zur Frage

Falsches Geburtsdatum in der Geburtsurkunde ?

Hallo! laut Geburtsurkunde bin ich 1997 Geboren doch eigenlich bin ich 1998 Geboren also es ist im Krankenhaus was schief gelaufen. Bisher fand ich das ganz toll ein älter zu sein. Nun möchte ich aber mein richtiges Geburtsjahr anehmen. Also auf allen Papieren (1997 und nicht 1998) das steht natürlich jetzt in sämtlichen Dokumenten (Pass, Zeugnis usw.) das falsche Geburtsjahr (1997) jetzt möchte ich das es ändern lassen.

Wie kann ich das machen ???

...zur Frage

125er finanzieren?

Hallo. Bin jetzt gerade 15 geworden und wollte mir nächstes jahr eine 125er leisten können. Dies wären allerdings 4000€ ohne Führerschein. Ich gehe jeden Monat schon regelmäßig Zeitung austragen und verdiene so 60€ im Monat. Kann mir einer sagen was ich mit 15 als guten neben oder Ferienjob machen könnte?

...zur Frage

Unterdrückte Rufnummer ändern

Wir haben ein sehr altes Haustelefon, und unsere Rufnummer wird als unterdrückt angezeigt, wie kann ich dieses ändern, bzw. ändern lassen?

DRINGEND HILFE!

...zur Frage

Führerschein umändern?

Ich werde bald umziehen, in ein anderes Bundesland. Somit habe ich dann auch einen neuen Wohnort muss ich meinen Führerschein dementsprechend ändern lassen?

...zur Frage

Ohne Führerschein Klasse A1 125er fahren?

Hallo

Heute fahren bei uns keine Busse. Ich wäre ja jetzt mit meinem 125er gefahren, aber meine Freundin hat meinen Führerschein. Zur Schule sind es ca.10 km. Könnte ich trotzdem fahren oder soll ich es lassen. Weil einerseits muss ich ja in die Schule andererseits muss ich aber auch mit Führerschein fahren und ich bin noch in der Probezeit.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?