Gebt ihr euren Möbeln Namen?

8 Antworten

Also August hat sich gerade bei mir beschwert, dass er mal wieder abgestaubt werden möchte...

Nein, natürlich bekommen die Möbel keine Namen. Das könnte ich mir eh nicht merken sämtlichen Möbeln einen Namen zu geben.

Auch wenn ich manchmal sage: meine MALM Kommode die im Ankleidezimmer steht...

Aber den Namen hat sie ja auch bereits schon bekommen und da Viele auch wissen wie die MALM aussieht, erübrigt sich auch gleich die Beschreibung.

Ja, mein Stuhl heisst Stuhl, mein Tisch heisst Tisch und mein Kühlschrank heisst Kühlschrank. Wenn ich einmal anfangen sollte, meinen Stuhl Erika zu nennen und meinen Kühlschrank Oskar, dann würde ich mir um mich Sorgen machen ...

Ja, natürlich, meine Kommode im Flur heißt Fritz und mein Schreibtisch heißt Lisa. Sie sind gut erzogen und hören aufs Wort.

JWDHF  04.10.2022, 11:33

Echt, die hören aufs Wort? Wo kann man Schreibtische mit Ohren kaufen? UNBEDINGT den Shop hier posten!!!

Nee😅 das Regal ist nur das Regal, ohne genaueren Namen

Nope, noch nie in Betracht gezogen