Gebt ihr Danke oder Hilfreich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe so gut wie immer ein danke, aber wenn die Person abstimmen hätte können, was auch zu der Antwort passte, aber es nicht getan hat, gebe ich kein hilfreich. Manchmal mache ich es trotzdem. Hilfreich gebe ich nicht, wenn die Person die Frage gar nicht richtig gelesen hat oder über etwas anderes geantwortet hat.

LG

123455958  15.04.2024, 19:36

Danke für den Stern.

Ja das mache ich. Ein Hilfreich eigentlich immer (Antwort muss aber gut sein und die Richtlinien einhalten) und Danke dann, wenn mir die Antwort sehr viel weiterhilft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Danke gebe ich immer, um mich zu bedanken, dass man auf meine Antwort geantwortet hat.

Hilfreich gebe ich wenn es eine ausführliche Antwort war, bei der auf Rechtschreibung geachtet wurde und auch meine Frage beantwortet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich gebe meistens beides. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Bei ganz vielen mir bekannten Usern also die die mir oft über den Weg laufen beides !

Es sind am Ende ja doch viele die man immer wieder trifft in bestimmten Bereichen