Gebrauchtes Handy kaufen?

5 Antworten

rebuy.de oder refurbed.de

Finde ich ganz gut - Die bereiten die Handy teilweise noch auf und da siehst du auch in welchem Zustand sich ein Gerät befindet. Zudem hast du glaube ich eine Garantie

Seiten nicht, aber in jeder Stadt gibt es meist Läden wo man welche gebrauchte kaufen kann.

L.g. Jan Valperz

Ich habe meins letztes auf eBay Kleinanzeigen verkauft und mein aktuelles auf eBay Kleinanzeigen gekauft...

Aber immer mit Abholung vor Ort und Überprüfung des Handys inkl. Barzahlung.

Ich würde privat bei Ebay, oder Kleinanzeigen kaufen.. Bekommst du viel bessere Angebote als bei den Gewerblichen Händlern. Übelst teuer bei denen und den Akku musst du standardmäßig dazu, selber noch austauschen lassen nach dem Kauf.