Gebrauchte 125er mit 20k Kilometern?

3 Antworten

20k is zu viel für ne 125er je nachdem wie viel Pflege gemacht wurde gehen auch locker mehr

aber wenn der Preis stimmt

robert345e
Fragesteller

Joa 2.8 VB

Gaskutscher  25.01.2018, 00:13

Wieso sollen 20'000 km zu viel für eine 125er sein? Mein 125er Roller hatte schon das Dreifache davon und lief noch immer.

kaesemitloch  25.01.2018, 00:28

Das Frage ich mich auch warum Leute immer denken dass eine 125 nach n paar tausend KM auseinander fällt

Wenn gut gewartet und kein Blödsinn damit gemacht -> 80'000 km schaffen 4-Takt 125er Motoren recht problemlos.

Davor ist i.d.R. der Rahmen wegen einem Unfall im Eimer. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Kommt drauf an, du wenn du sie in deiner 125er Zeit mehr als 25.000km fahren würde ich sie nicht kaufen da der Motor so ab 45-50k wegsteckt, aber wenn nicht dann hohle sie dir.
Echt schade das es die nicht mehr neu gibt, hätte mir sonst auch vllt gehohlt.

robert345e
Fragesteller

Ja ist meiner Meinung nach ein total geiles Bike, werde sie ungefähr 1 1/2 jahre fahren.. :/

Anonymertype  24.01.2018, 19:28

wenn dein Weg zur Arbeit nicht jeden Tag 50 km sind, solltest du damit 1,5 Jahre gut auskommen.