Geblitzt wurden Atobahn ausfahrt?Unsicher?

AthenaVER  17.04.2024, 16:50

Wie schnell darf man da fahren? 70?

GokusSohn
Fragesteller

Dachte eher 50 oder so bin mir aber unsicher

AthenaVER  17.04.2024, 16:54

Wie schnell warst du?

GokusSohn
Fragesteller

Bin 75 km gefahren weil ich panik bekommen habe

2 Antworten

Natürlich kann da an der Stelle ein Blitzer stehen, aber so einen Blitz kriegt man schon sehr deutlich mit. Das sieht mir doch nach einer Strecke aus, auf der 70 erlaubt sind, von daher würde ich da keine weiteren Gedanken machen.

GokusSohn
Fragesteller

Kann überall ein Blitzer stehen ja oder?

AthenaVER  17.04.2024, 17:21
@GokusSohn

Im Prinzip ja, mal in einem Auto getarnt, mal einfach so aufgestellt. Wenn es dir möglich ist, dann check doch mal die nächsten Tage, wie schnell man da sein darf.

Könnte natürlich sein und dann wärst du auch dran. Hast du nicht so eine ähnliche Frage eben schon einmal gestellt?

GokusSohn
Fragesteller

Nö bin doch erst seit heute dabei bei Gute frage

GoriIIa  17.04.2024, 16:58
@GokusSohn

Ich könnte schwören, dass jemand eine sehr ähnliche Frage gestellt hat gerade eben.