Gebiete sind dicht besiedelt weil?

8 Antworten

.... dort sehr viele menschen leben.

dazu gibt es auch  einen  grund. der ist sicher eine hausaufgabe

Weil dort viele Menschen wohnen und wenn dort viele Menschen wohnen, gibt es Arbeit und wenn es Arbeit gibt, kommen noch mehr Menschen dort hin

"Gebiete sind dicht besiedelt weil?"....... keiner in deiner Nähe wohnen will.

wieso so unnötig antworten

0

Also so was geht gar nicht

0

Wieviel der Landmasse der Erde sind besiedelt? (Nur die Landmasse, die auch besiedelbar ist.)

Hallo.

Ich suche im Internet, schon eine ganze Zeit nun, nach oben genannter Frage.

Wohlgemerkt meine ich nicht wieviel Prozent der Erde im Gesamten (also mit Wasseranteil meine ich nicht), sondern nur die Landmasse der Erde.

Denn genau das ist das Problem .. wieviel Prozent der Erde im Gesamten bevölkert/besiedelt ist, dazu finde ich genug Daten.

Ich suche aber nur, wieviel Prozent der Erd-Landmasse besiedelt ist .. und da auch nur die, die besiedelbar ist (denn es gibt ja auch viele Gebirge, und anderes unbesiedelbares Land). Und dazu finde ich irgendwie gar nichts im Internet.

Wenn mir dazu jemand eine Antwort schreiben kann .. da wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Geburtenrate und Gesamtfertilitätsrate ganz einfach erklären?

...zur Frage

Kann man in der Stadt (nicht aufm Land) vom Blitz getroffen werden?

Ich wohne in Hannover, gerade bei mir im Stadtviertel ist alles dicht besiedelt. Fast jedes Haus hat ja einBlitzableiter, kann man trotzdem vom Blitz getroffen werden? Ich weiß, es besteht die Möglichkeit, aber ist das eher unwahrscheinlich ?

...zur Frage

gründe und folgen / bevölkerungsmagnet mexiko-stadt

Hallo ,ich soll für die Schule in Zeitungsartikel über die grunde und folgen der hohen bevöklerungsendwiklung von mexiko stadt shreiben ,aber alles was ich im internet finde passt nicht so richtig oder ist noch nicht ganz zu ende gedacht ! Beispiel: menschen ziehen von dem land in die stadt wesshalb viele menschen auf engem raum wohnen desswegen gibt es nicht genug arbeit und slums entstehen aber ich versteh ganz am anfang schon mal nicht warum die menschen überhaupt alle vom land in die stadt ziehen .Außerdem war das auch schon so ziemlich den einzigen punkt den ich gefunden hab und folgen hab ich auch nur ein paar ,bitte helft mir :D danke schon mal im vorraus !

...zur Frage

Warum sind gebiete dicht besiedelt?

...zur Frage

Warum ist das Norddeutsche Tiefland relativ schwach besiedelt?

Ich habe dazu keine Anhaltspunkte gefunden. Hat jemadn Ideen dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?