Geben Frauen bessere Flirttipps oder Männer?

3 Antworten

Ich würde sagen beide geben schlechte Flirttipps—mehr oder weniger. Beide bilden sie sich ein, dass sie “vom Fach“ sind. Dabei vergessen sie etwas Wichtiges: Man sollte niemals subjektive Interpretation abgeben.

Manzesem
Fragesteller

Kannst du gute Flirttipps geben?

derron789  02.07.2020, 19:44
@Manzesem

Ja. Du sollst Mutig und Selbstbewusst sein, Erfahrungen mutig sammeln und von Fehlern nie Angst haben, NIE! Fehler macht Jede/r. Nur schauen, dass Du den gleichen Fehler nicht zweimal machst. Das war’s. Der Rest überlasse ich Deinem Gefühl und Verstand.

derron789  02.07.2020, 20:00
@Manzesem

Was heisst Erfolg? Ich nehme nur wahr ihr erstes Signal und erst dann flirte ich mit der Frau—und vorher unternehme ich gar nichts. So gesehen habe ich immer Erfolg, JA. Eins müsste Dir klar sein: Du kriegst nicht jede Frau die Dir gefällt.

Manzesem
Fragesteller
@derron789

Und wenn mir nie eine Frau Signale sendet?

derron789  02.07.2020, 20:08
@Manzesem

Dann lasse es einfach. Sonst machst Du Dein Leben selber schwierig. Eine Frau die nicht Signale sendet (obwohl sie auf Dich steht) ist meistens eine schwierige Person. Frage bleibt offen ob Du wirklich Ihre Signale wahrnimmst!

Manzesem
Fragesteller
@derron789

Dann soll ich NIE mit Frauen flirten und für immer single bleiben? Was ist das für ein bescheuerter Tipp

derron789  02.07.2020, 20:18
@Manzesem

Wenn es WIRKLICH keine Frau gibt die Dir Signale sendet—oder DU Ihre Signale nicht wahrnimmst— dann solltest Du für immer Single bleiben, JA! Es wäre das Beste für Dich. So sieht’s aus....

Manzesem
Fragesteller
@derron789

Das war hoffentlich jetzt nicht ernst gemeint

derron789  02.07.2020, 20:42
@Manzesem

Dann versuche es doch mit (je)der Frau zu flirten die Dir nie Signale sendet. Hoffentlich bist Du dann nie auf dem Holzweg.

Jeder kann dir nur die eigene subjetive Interpretation seiner Realität wiedergeben ...

Ich würde eher sagen, Frauen.

Manzesem
Fragesteller

Und wie kommst du darauf

DerFab357  02.07.2020, 19:31

Naja, ein wenig kommt es auch auf dein Geschlecht an, bist du ein Mann (und willst eine Frau gewinnen) kann dir mit Sicherheit die Frau bessere Tipps geben anders herum genau das selbe.

Aber man muss dabei natürlich beachten, dass jeder andere Vorstellungen hat.