Geärgert in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere sie.

Du musst diese Leute nicht zur Kenntnis nehmen. Behandele sie wie Luft. Mit dir kommunizieren zu dürfen ist ein Privileg, kein Recht. Und das haben sie sich durch diesen Schwachsinn verscherzt. Streiche sie aus deiner Welt. Gib ihnen nichts.

Sollten sie daraufhin ihr Fehlverhalten eskalieren, knöpfe sie dir zusammen mit ein paar deiner Freunde jeweils einzeln vor und erkläre ihnen ganz freundlich, dass das jetzt aufzuhören hat.

Also natürlich völlig ohne ihnen das Pausenbrot oder die Schuhe wegzunehmen oder die Fresse zu polieren oder dergleichen. Denn Gewalt ist natürlich niemals eine Lösung! Das wäre ja viel zu einfach!!

Ich würde echt versuchen das ganze etwas mehr zu ignorieren und dich stark auf deine richtigen Freunde konzentrieren und die anderen einfach links liegen zu lassen.

das Beispiel mit der Hand: ich glaube ich würde die Hand echt nicht mehr geben, weil wenn du jedes Mal mitmachst, reizen sie es vielleicht immer mehr aus und probieren noch andere Sachen.

Versuche einfach locker und cool zu bleiben und dir nichts anmerken zu lassen, dass es dich vielleicht gerade stört, selbst wenn sie dann was sagen. Einfach ein bisschen schmunzeln und selbstbewusst bleiben, aber dennoch nicht anfangen sie zu reizen. Außerdem du hast ja auch Freunde die (hoffentlich!!) hinter dir stehen!

Ich habe mal mitbekommen die Mobber hören dann auf, wenn sie merken dass es die Person garnicht juckt und machen weiter, wenn man halt immer wieder drauf eingeht/drauf reinfällt. Meistens wollen sie Aufmerksamkeit und einfach zeigen wie cool sie doch sind… ;)

Wenn es sich aber wirklich nicht mehr ändern sollte oder gar verschlimmert, geh lieber zum Vertrauenslehrer! Der kennt sich damit aus und hat sicher gute Lösungsvorschläge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nima00790
Fragesteller

Meinst du ich sollte hallo sagen ich meine das kann man ja schon machen ich kenne die ja auch sind im Selben verein und habe Freunde dir deren Freunde sind

Wen sie dich Provozieren dan Hast du 2 Möglichkeit

1.Du Giebst denen Keine Sekunde deiner Aufmerksamkeit und die sollen ruhig Dummes Zeugs labern und du Ignoriest die Damit es so Aussieht als ob sie ins Nichts reden

2.oder (wen es die einzige Möglichkeit ist oder sie dich Zu erst dich Schlagen) Schlag sie.