Gate Wechsel am JFK airport New york?

2 Antworten

Wie alt ist dein kleiner Bruder? Wenn er noch recht jung ist, könntest du für euch bei der Fluggesellschaft angeben, dass ihr Hilfe beim Ein-, Aus- und Umstieg benötigt. Dann kommt nämlich ein Mitarbeiter des jeweiligen Flughafens und bringt euch auf schnellstem Weg zum entsprechenden Ort und ihr braucht bei der Einreise in JFK nicht in der langen Schlange zu warten, sondern werdet bevorzugt abgefertigt.

Das ist ein kostenfreier Service, zu dem die Flughäfen verpflichtet sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nicht, wird die Airline dich auf einen späteren Anschlussflug umbuchen. Alles klein Problem.