Gaß abstellen trotz Zahlung?

3 Antworten

du hast gezahlt, warum soll dir noch das Gas abgedreht werden?

da stand bestimmt was in der Ankündigung bei

Maximusaurel85
Fragesteller

Ja das die die Versorgung erst wieder aufnehmen würden wenn ich alles bezahlt habe mahnkosten Sperrkosten etc...aber es ist noch nicht zu einer Sperrung gekommen ?

Nein dir wird niemand mehr das Gas abstellen.

sofern doch am Montag oder Dienstag jemand kommen sollte , zeig einen Nachweis deiner zahlung.

am besten wäre es am Montag morgen direkt bei deinem Anbieter anzurufen und dies telefonisch schon mal klären.

mensch da musste aber schon ziemlich viele Mahnungen ignoriert haben das dieser Brief bei dir ankommt ^^

Maximusaurel85
Fragesteller

Ja leider es war keine gute Zeit kann ich sagen 😞aber zum Glück gehts wieder Berg auf 😊👍

Richi008  25.04.2020, 00:25
@Maximusaurel85

Ich kenn das nur zu gut. Hohen Nachzahlung kommt auf einmal und dann steht man da ohne das nötige geld ...

was meinte wie oft mir schon Strom und Gas abgedreht wurde ... im Winter ohne Heizung , nicht empfehlenswert ^^

Maximusaurel85
Fragesteller
@Richi008

Ja das glaube ich auch ...ich hoffe wir müssen das Nicht mehr erleben gerade du nicht....viel echt froh das es wieder läuft👍

Denke jetzt nicht mehr und wenn dann werden sie es wieder freischalten...

Maximusaurel85
Fragesteller

Zum Glück haben sie es noch nicht gemacht