gasgrill seitenbrenner problem

1 Antwort

Als Erstes zu tun:

Gas Abdrehen und nicht mehr experimentieren! GEFAHR!

Bitte schau dir mal die Unterseite des Seitenkochers an. Es scheint, als wären die Gasleitungen nicht korrekt an den Ventilen festgeschraubt (bitte beachten: es können auch Linksgewinde sein) Es kann auch sein, dass ein Stück Verpackungsmaterial den Gasstrom aus dem Brenner wegleitet.

Wenn du dir nicht sicher bist: Ab zurück in den Laden mit dem Teil.

Alternativ, wenn du den Grill bestellt hast und nicht zurückgeben willst, rufe einen Installateur an (Gas, Wasser, Schei*e). Der kennt sich da auch aus und kann dir für kleines Geld helfen.