Gas Warmwasserspeicher?

1 Antwort

Hallo Philipp816,

Nein das ist nicht normal und sollte auf jeden Fall überprüft werden.
Möglicherweise ist der Speicher etwas aufgeschwommen wenn der im Wasserstand und es hat sich etwas gelockert an der Gasleitung, aber das solltest du dann auch riechen wenn der Speicher aus ist, bzw.die Flamme nicht brennt.
Vorsorglich auch für eine gute Durchlüftung sorgen im Keller.
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen dass ein Fachmann da mal drüber schaut und die Gasleitung mal mit Lecksuchspray absprüht.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst