Gas tritt aus clipper aus was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dein Feuerzeug schon öfter nachgefüllt hast, und nun das Einfüll-Ventil undicht ist, dann kannst Du daran leider nichts mehr reparieren, da sich das Ventil bei den "Clippern" nicht ausbauen und zerlegen läßt .

Caaaaarl
Fragesteller

Ok danke

Parhalia2  29.10.2019, 19:40
@Caaaaarl

Gerne geschehen. 😉

Meine "Einweg-Feuerzeuge" kann ich meist auch nur etwa 5-10 mal nachfüllen, bis entweder der Piezo-Zünder , oder das Nachfüll-Ventil nicht mehr zuverlässig funktionieren.

Bei meinem "Clipper" war glaube ich nach 2-3 × nachfüllen bereits Schluß .