Altes Feuerzeug wie reparieren?

2 Antworten

Auswechseln muss man Feueersteine nicht. Dreh die (Schlitz)Schraube auf, da sollte Dir eine Fedeer entgegenkommen, Feuerstein rein, zuschrauben, daneben hast Du das Gasventil, mit dem passenden Adapter aus dem Deckel der Nachfüllkartusche Gas nachfüllen, dann sollte es wieder funktionieren.

Ich würde, wenn du dich nicht auskennst die Finger davon lassen, weil ich glaube, wenn man da was falsch macht, könnte es gefährlich werden.

verreisterNutzer  23.04.2023, 20:14

ok danke aber das feuerzeug ist aufjedenfall leer.